Blauring Windisch

Herzlich Willkommen!

SOLA 2017


Liebe Eltern, Liebe Blauringmädchen

Alle Agentenlehrlinge haben die Agentenschule bestanden und auch unseren 1. Fall haben wir mit Bravour gelöst.

Leider ist unser SoLa 2017 bereits wieder vorbei. Doch wir blicken auf zwei wundervolle Wochen voller Spiel, Spass und Abenteuer zurück. Um die Erinnerungen noch einmal aufblühen zu lassen, findet am 09.09.2017 die Diashow statt. An diesem Datum findet der internationale Jublatag statt. Diesen feiern wir neben der Diashow mit einem Geländegame am Nachmittag und nach der Diashow einem OpenairKino. Ihr seht also, es warten bereits weitere tolle Tage auf uns. Wir freuen uns!

Alle im SoLa gebastelten Kunstwerke (wie die Mosaikspiegel, Sockentiere, Stiftehalter etc.), sowie weitere Fundsachen werden wir nach den Ferien und am 09.09.2017 noch ein mal vorzeigen.

Wir danken euch Blauringmädchen für diese fantastischen Wochen und wünschen erholsame Sommerferien und freuen uns, euch nach den Sommerferien in den Gruppenstunden wieder zu begrüssen.

     

Euer Leiterinnenteam des Blauring Windisch 


SOLA 2016

Das Sommerlager 2016 ist leider Geschichte. Wir hatten 2 tolle erlebnisreiche Wochen gemeistert. Der Fluch von Klepatra besiegten wir Problemlos. Wir danken Euch für diese super Zeit und freuen uns auf viele neue Gesichter im nächsten Jahr! Um alle Momente noch einmal Revue passieren zu lassen klicke auf LAGERBERICHTE

 

 

SOLA 2015


Mehr dazu findest du auf unserem Sola-Blog:

LAGERBERICHTE   

Augenblicke, die zeigen wer wir sind und was wir machen.